• Jobs Job bei DATASCHALT production GmbH

Mitarbeiter THT-Bestückung (w/m)

DATASCHALT production GmbH

Lübeck

Lübeck

Mitarbeiter THT-Bestückung (w/m) DATASCHALT production GmbH Lübeck Durchführung von Aufträgen in der THT-Bestückung; arbeiten nach Arbeitsbuch bzw. Projektunterlagen unter Einhaltung der arbeitssicherheitstechnischen Vorgaben und der ESD-Schutzmaßnahmen; Handlötung und Wellenlötung von THT-Bauteilen.

Die Unternehmensgruppe Ist Ein Starker Und Innovativer Partner In Der Entwicklung Und Fertigung Von Elektronischen Baugruppen Und Systemen Wir Bieten Unseren Kunden Aus Den Bereichen Industrie- Fahrzeug- Klima- Laser- Marine- Und Medizintechnik Maßgeschneiderte Lösungen Um Unser Wachstum Am Standort Lübeck Fortzusetzen Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Mitarbeiter Tht-bestückung (w/m) Ihre Zukünftigen Aufgaben Sind: Durchführung Von Aufträgen In Der Tht-bestückung Arbeiten Nach Arbeitsbuch Bzw Projektunterlagen Unter Einhaltung Der Arbeitssicherheitstechnischen Vorgaben Und Der Esd-schutzmaßnahmen Handlötung Und Wellenlötung Von Tht-bauteilen Funktionsprüfung Von Baugruppen Und Geräten Nach Prüfanweisung Erstellung Von Erstmustern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Berufsfeld Elektronikfertigung Mit Mindestens 1-jähriger Berufserfahrung Oder Vergleichbare Qualifikation Zb Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Detaillierte Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Tht-bestückung Geschulte Kenntnis Der Ipc-a-610 Sichere Anwendung Von Ms Word Ms Excel Und Ms Outlook Wir Bieten Ihnen: Einen Befristeten Arbeitsvertrag Für 2 Jahre Ein Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Den Raum Zur Individuellen Entfaltung Und Gestaltung Innerhalb Eines Leistungsstarken Dynamischen Und Motivierten Teams Einen Attraktiven Lebens- Und Arbeitsraum Http://wwwwohlfuehlhauptstadtde/ Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Sind Sie Der Ideale Kandidat Für Uns Und Wir Würden Sie Gerne Näher Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per Unverschlüsselter E-mail An: Bewerbungen@com Gmbh Sabine Wissner An Der Hülshorst 7-9 D-23568 Lübeck Tel 0451-29059-21 Wwwcom Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit Tht-bestückung Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test Kontrolle Löten Mechatroniker Qualitätskontrolle Fertigungskontrolle Reperaturlöten Löten Lötarbeiten Drucksteckmontage Aufbautechnik Verbindungstechnik Elektronische Baudelemente Elektronikproduktion Leiterplattentechnik Elektronik Gmbh 23568 Lübeck Schleswig-holstein Ax52242by Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit THT-Bestückung Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test Mitarbeiter THT-Bestückung (w/m) Durchführung Von Aufträgen In Der THT-Bestückung Arbeiten Nach Arbeitsbuch Bzw Projektunterlagen Unter Einhaltung Der Arbeitssicherheitstechnischen Vorgaben Und Der ESD-Schutzmaßnahmen Handlötung Und Wellenlötung Von THT-Bauteilen Lübeck Mitarbeiter Mitarbeiterin Mitarbeit THT-Bestückung Facharbeiter Elektroniker Elektrotechniker Geräteelektroniker Messtechnik Prüftechniker Elektronische Baugruppe Kommunikationselektroniker Reparaturen Wartung Retouren Reklamationen Technische Prüfung Test

Mitarbeiter THT-Bestückung (w/m)
   DATASCHALT production GmbH (Lübeck)

Leiter der Fertigung (m/w)
   DATASCHALT production GmbH (23568 Lübeck)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eppelheim)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Bielefeld)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)